Kommentare: 15
  • #15

    Nerolp (Freitag, 16 April 2021 01:01)

    Ist eine mega geile seite wollte schon immer mal in den verein vielleicht eintreten aber glaube das ich ni so viel zeit habe da ich ein bissel weiter weg her komme. Und glaube auch das mich viele angucken würden weil ich bei mir schon eine ja halt weiße M4 besitze. Sie sieht komisch aus und hat unter 0,5 joule. Möchte meinen richtige namen nicht nennen deswegen anonym.

  • #14

    Enrico (Montag, 10 September 2018 15:26)

    Vielen Dank nochmal für den Zahlreichen Besuch zu unserem ersten Event in Plessa. Und hammer Lob an Eure Frauen für den Cupcake Stand! Ihr rockt!

  • #13

    RedNeck (Donnerstag, 06 September 2018 14:29)

    Hey Kameraden! Geile Seite! Geällt mir gut =)
    Hatte das Vergnügen mit euch die BeerzoneX zu rocken!
    Großen Respekt an eure jungs! War richtig geil!!

  • #12

    NightShadow (Sonntag, 13 Mai 2018 10:33)

    Hey, ein nettes Team das ihr da habt.
    Ich war früher bis 2009 aktiver Spieler und habe mal wieder Sehnsucht...
    Würde gern mal ne Runde mitmachen.
    Macht weiter so!

    LG Michi

  • #11

    Timo (Samstag, 25 Februar 2017 20:10)

    Schöne Seite, weiter so :D

  • #10

    Thomas H. (Dienstag, 27 Dezember 2016 15:12)

    Hey Kameraden!
    Mein Kompliment an Euer Team und die Seite!
    Habe Euch letztens in Lauchhammer erlebt ;)
    Ihr seid ja übelst geil drauf!
    Macht weiter so!

    Wir sehen uns bestimmt mal wieder ;D

  • #9

    Softair Sniper (Samstag, 01 Oktober 2016 10:55)

    Ein sehr cooles Team mit guter Page !

  • #8

    FRANKLIN DIASIVI (Samstag, 30 Juli 2016 14:20)

    Hallo

  • #7

    Ronny T. (Freitag, 18 März 2016 09:12)

    Hallo Kameraden und Kameradinnen,

    der Mak Oberlausitz lässt euch kameradschaftliche Grüße da.
    Wenn Ihr noch ein Gelände sucht oder vielleicht mal ein gemeinsames Spielmachen wollt, dann einfach bei uns melden.

    MkG Ronny

  • #6

    Entrümpelung Dresden (Freitag, 26 Februar 2016 13:17)

    Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War mal wieder ein Beuch wert!
    Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #5

    Alex (Donnerstag, 04 September 2014 14:24)

    hi schön das ihr euch wieder zu einem Event kommt

    freut uns sehr zu sehen das wir doch nicht alles falschen bis zum 13.09 in Plessa

    Mfg Alex von der Airsoft Event Group

  • #4

    H-I-D Amanda23 (Mittwoch, 25 Dezember 2013 21:55)

    Hallo Kameraden und Kameradinnen,

    wir der Airsoftsportverein HID e.V. wünschen allen Spielern und Spielerinnen ein frohes und besinnliches Fest, im Kreise ihre Lieben.
    Für das neue Jahr wünschen wir euch einen guten Rutsch und möge das neue Jahr genauso viele schöne Spiele für jeden parat halten wie das Jahr 2013.
    möge das neue Jahr genauso erfolgreich beginnen wie das alte Jahr endet.
    In diesem Sinne,
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgend einem Spielfeld.

    VLG
    H-I-D Amanda23

  • #3

    Andree (Montag, 04 November 2013 16:16)

    Schöne Seite und n cooler Teamname!

    Viele Grüße aus Hamburg

  • #2

    Robert Hünlich (Samstag, 03 August 2013 23:14)

    Hab heute ein Auto mit eurem Logo und E Mail Adresse gesehen und war positiv überrascht das es auch hier ein Softair Team gibt. Eure Seite ist gut gelungen und gefällt mir. Vieleicht komm ich mal zugucken wenn ihr ein Spiel habt. :-)

  • #1

    Moritz Lippisch (Samstag, 04 Mai 2013)

    Tolles Gelände und gute Homepage. Nur eine frage, dürfen eurem Team auch 14 Jährige beitreten?



Die verwendeten Waffen sind ausschließlich Airsoft-Waffen. 
Wir sind keine para- militärische Vereinigung und verfolgen weder links- noch rechtsgerichtete politische Ziele.
Wir betreiben “Airsoft als Teamsport und zur körperlichen Ertüchtigung”
und nehmen damit unser Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit war.

sponsored by: