TAB-Airsoftstore

 

Der TAB-Airsoftstore ist zwar ein noch recht kleiner und neuer Shop am Markt, doch überzeugt er schon jetzt mit seinem sehr gutem Angebot an Airsoftequipment.

 

Beinahe alle bekannten und beliebten Marken und Hersteller kann man im Shop finden!

Dabei spielt es keine Rolle ob es um Kleidung, Ausrüstung oder Airsoft im Allgemeinen geht:
Der TAB-Airsoftstore fährt von Anfang an eine sehr Gute Auswahl auf!

 

Und das ist nur der Anfang!

 

Eine weitere sehr gute Eigenschaft: Der Inhaber Pascal Kreß ist nicht nur ein guter Einzelunternehmer, sondern auch ein Arbeitstier ohne Gleichen, der trotz allem immer ein offenes Ohr für sein Kunden hat.
Dabei merkt man schnell, dass er auch noch Ahnung von dem hat, was er da verkauft!

Es geht hier nicht nur um Profit!

Und das ist in der heutigen Zeit leider eine Seltenheit geworden...

Allein dafür zollen wir Pascal Kreß unseren Respekt!

Den Rücken stärkt ihm sein Team "Tactical Airsoft Bavaria", da man nun mal nicht alles ganz alleine stemmen kann. Auch diese Jungs haben es drauf! 

 

Wir freuen uns sehr mit dem TAB-Airsoftstore künftig, im Rahmen eines Sponsorings, zusammen zu arbeiten und ihn auch so gut es geht zu Unterstützen!

 

Aber macht Euch am besten einfach selbst ein Bild vom TAB-Airsoftstore!

Schaut einfach mal auf der Webseite https://tab-airsoftstore.de/ vorbei!

Ihr werden es ganz sicher nicht bereuen!

 

 


Die verwendeten Waffen sind ausschließlich Airsoft-Waffen. 
Wir sind keine para- militärische Vereinigung und verfolgen weder links- noch rechtsgerichtete politische Ziele.
Wir betreiben “Airsoft als Teamsport und zur körperlichen Ertüchtigung”
und nehmen damit unser Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit war.

sponsored by: